Wir sagen DANKE für eine „hexisch“ tolle Sommersaison!

Der Sommer war so richtig schön, er wollte kaum zu ende gehn.
Nun aber steht die Gondel still, weil auch sie mal ruhen will.
Im Dezember geht es wieder los, der Winter wird bestimmt famos.
Wir fegen wieder über die Piste, auch Zaubertrank steht auf der Liste.

Wir hoffen Du kommst auch mal her, die Hexenbande freut sich sehr!
Bist du eher der Sommergast, die Chance zum Gewinn nun hast.
Schreib auf was Dir bei uns gefällt, vielleicht das Ticket wird gestellt.

Wir wünschen Dir viel Hexenglück, und hoffen du kommst bald zurück!

Das ganze Hexenwasser Team freut sich über 5000 Hexenwasser Facebook-Fans und fast 8000 Fans der Facebook Seite Bergbahnen Söll.
Deshalb wollen euch mit einem kleinen Gewinnspiel DANKE sagen. Verlost wird ein Gutschein für einen Tag im Hexenwasser 2019 mit 4 Personen.
So funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel:

1. Verratet uns in einem Kommentar auf Facebook oder direkt hier, was euch im Hexenwasser am besten gefällt.
2. Wenn ihr auf Facebook aktiv seid: werdet Fan von Hexenwasser Söll und Bergbahnen Söll

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 01.12.2018. Der Gewinner wird auf unserer Facebook Seite und auf www.Hexenwasser.at bekanntgegeben und informiert. Teilnehmen darf jeder Hexenwasser-Fan. Sollte keine Rückmeldung erfolgen wird ein neuer Gewinner bekanntgeben. Das Gewinnspiel wird durch Berg- u. Skilift Hochsöll
GmbH & CoKG durchgeführt und steht in keinerlei Beziehung zu Facebook. Facebook steht nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen sind ausschließlich an Berg- u. Skilift Hochsöll GmbH & CoKG zu übermitteln.

( 01.12.2018: Gewinnspiel ist abgelaufen)

WIR GRATULIEREN DER GEWINNERIN BIRGIT SCHLÖGL AUS INNING IN DEUTSCHLAND!

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel und die tollen Eindrücke aller Gäste.  Wir haben uns „oberhexenmäßig“ gefreut…

Kommentare

Marit Köhler:

Unsere Tochter Maja (4 Jahre) fand es SPITZE bei euch!
Sie wandert eigentlich "noch" nicht so gern aber bei so vielen Abenteuerstationen geht das Wandern von ganz allein. So sind wir Eltern und die Kinder alle glücklich. Super sind auch die Einkehrmöglichkeiten. Während die Eltern in Ruhe ein leckeres Essen und ein kühles Radler genießen können, sind die Kinder in Sichtweite am spielen und drängeln nicht ständig weil sie nicht mehr am Tisch sitzen wollen. Ganz Klasse geregelt. Wir freue uns schon auf das nächste Jahr!!!
Viele Grüße aus Putzbrunn
Familie Köhler

Angelika Pastler:

Liebe Familie Köhler,

vielen Dank für das Lob und die schöne Beschreibung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis zum nächsten Mal.

Hexische Grüße aus Söll!

Annett Oeser:

Ich bin irgendwann im Internet auf das "Hexenwasser" gestoßen und war begeistert. Da wir nächstes Jahr unseren Sommerurlaub im Kaiserwinkl verbringen steht ein Besuch so oder so auf dem Programm. Wir haben 2 wissbegierige, unternehmungslustige Jungs die Euch gern einmal besuchen und erleben möchten. Wir würden uns wie "verhext" fühlen, wenn wir die Karten gewinnen.

Es freuen sich aufs nächstes Jahr
Annett, Jens, Felix und Moritz

Silvana Malter:

Liebes Hexenwasser Team,
Seitdem wir diesen Sommer bei euch waren, haben wir immer einen kleinen Spielhexenbesen im Rucksack, denn unser Sohn (3Jahren) möchte nur mit den hexenbesengondeln fahren. Nutzen wir mal eine andere Gondel, brauchen wir unseren Ersatzbesen:-)
Besonders in Erinnerung ist uns das selbst gebackene Brot und das so leckere blaubeereis gewesen. Dafür lohnen sich die 4h Anfahrt. Super schön ist auch der Barfußwanderweg, Wellness für die Füße.
Wir sind nächstes Jahr wieder da.

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird vom Moderator freigeschaltet.