Ein Blick in die Zukunft…

Gondelbahn Talstation Hexenwasser Winter

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist und wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

Mit diesen Zitaten von Henry Ford und Philp Rosenthal lassen wir schon vor Weihnachten den Vorhang fallen und schenken euch die ersten Visualisierungen unserer neuen Hexenwasser Talstation.
Wenn ihr uns jetzt im Winter SkiWelt Söll besucht, seht ihr die wachsende Station und trefft unsere Winterhexen. Ab 11.07.2020 soll dann die neue Hexenwasser Gondelbahn in Betrieb gehen. Außergewöhnlich, abwechslungsreich und fast so schön wie ein Flug auf dem Hexenbesen wird dann die Fahrt mit unserer „sprechenden Gondel“. Eine neue Basis. Lasst euch überraschen.

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird vom Moderator freigeschaltet.