Kleine HeXbringsel

Unser Rabennest ist ein heimeliges Plätzchen voller Geheimnisse und Schätze für Rabeneltern und Rabenkinder.

Momentan haben wir trotz der schwierigen Situation täglich für euch geöffnet und freuen uns ganz besonders über euren Besuch und eure Unterstützung. Nehmt euch doch die zeit zum stöbern. Wir taufen euch auch gerne euren eigenen Hexenbesen spielen mit den Kindern eine Runde Hex Memo. 

Das Raben keine guten Eltern sind, ist nämlich ein Trugschluss. „Rabeneltern“ kümmern sich voller Hingabe um ihren Nachwuchs, bleiben lebenslang mit dem gleichen Partner zusammen und ziehen als Paar ihre Jungen heran. Sie kümmern sich sehr fürsorglich um den Nachwuchs füttern und verteidigen sie. Doch junge Raben und Krähen fallen schnell mal aus dem Nest und hüpfen dann scheinbar verlassen auf dem Boden herum – was wohl zum Ausdruck „Rabeneltern“ führte und ihren zu Unrecht einen schlechten Ruf verlieh. So wie auch der Ruf der Hexen nicht immer gut ist.

Wir Hexen im Rabennest kümmern uns auf jeden Fall wie ein echte Rabeneltern um unsere Gäste und verraten euch das ein oder andere Geheimnis über unsere intelligenten, schwarzen Begleiter. Weithin bekannt ist, dass Raben und Krähen -neben kleinen Leckereien – gerne glitzernde Steine, Schmuck, Münzen und andere Schätze sammeln. Viele solche Schätze findet ihr auch in unserem Rabennest.

Wenn ihr nicht persönlich vorbeischauen könnt, besucht uns doch in unserem kleinen aber feinen Online Shop. Hier haben wir ganz neu auch ein paar Lieblingsartikel zum nach Hause bestellen für euch zusammengestellt…

https://shop.hexenwasser.at/

 

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird vom Moderator freigeschaltet.