Euer Feedback ist unser Antrieb!

„Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Euer Feedback ist unbezahlbar für uns! Am liebsten würden wir Hexen uns mit jedem von Euch persönlich auf einen Hexentrank verabreden und Euch fragen wie es Euch bei uns gefällt, doch das schaffen wir nicht mal mit Hexenkraft. Deshalb bitten wir Euch auf diesem Wege: Helft uns mit unser Sommer Umfrage das Hexenwasser weiter zu verbessern und zur entwickeln. Wenn Ihr Euch 10 Minuten Zeit nehmt die Fragen im link zu beantworten, habt Ihr als kleines Dankeschön die Chance einen Aufenthalt im Alpengasthof Hochsöll und 10 Tageskarten für das Hexenwasser Söll zu gewinnen.

Zur Umfrage

 

Kommentare

Georg Schuhbaum:

Waren schon einige Male da, immer wieder schön und die Zeit vergeht wie im Flug.

Jill:

Es war mega cool. Ich empfehle es für die nächsten Gäste. Ich habe eine Goldmedalie erhalten 👍

Petra Derner:

Ein spannender Tag für die ganze Familie. Sollte man wirklich einplanen :)
Ich finde alleine die Website ist schon ein Highlight - vor Ort auch ein Erlebnis.
Danke für diesen tollen Ort ;)

Angelika Pastler:

danke

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird vom Moderator freigeschaltet.