(K)ein Weihnachtsmärchen für Dich…

Stell Dir vor Du wachst auf und wohnst mitten auf der Piste!

federweich gebettet liege ich unter einer kuscheligen Decke und träume noch vor mich hin, als mich plötzlich etwas Kaltes an der Nasenspitze kitzelt. Durch das offene Fenster ist mit der klaren Winterluft eine Schneeflocke zu mir herübergeweht und hat mich geweckt. Kurz betrachte ich das faszinierende Wunderwerk, bevor sich der Diamatenstaub in einen Wassertropfen verwandelt.

Draußen höre ich wie jemand knirschend durch den Neuschnee stapft und den Geruch nach frischen Semmeln mitbringt. Schon kribbelt es in meinen Füßen und ich stehe auf, um aus dem Fenster zu sehen. Da liegt er in der Morgendämmerung prachtvoll vor mir: der angezuckerte Wilde Kaiser. Rundherum die frisch präparierten Pisten der SkiWelt Söll. Gleich geht die Sonne auf und ich werde heute nach einem guten Frühstück der Erste sein, der seine Schwünge von der Hohen Salve über diese Hänge zieht.

Klingt das für Dich nach einem Weihnachtsmärchen? Nein, es sind tatsächlich noch ein paar letzte freie Wunderkammern verfügbar. Schon nächste Woche könnest Du selber in Söll genau diese Zeilen schreiben.

Vom Bett auf´s Brett geht es hier

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird vom Moderator freigeschaltet.