Wir Hexen sagen Danke, Thank you & Merci

bis zum Winter sind wir jetzt „dahi“

 

Der Sommer war a große Freud, es kamen wieder soviel Leit.

Das Wetter hat meist fein mitgespielt, auch wenn Petrus nicht alle Versprechen hielt.

Bei Regen gingen wir trotzdem raus, waren im Blauen Wunder oder im Bienenhaus.

Die Simonalm war wieder eine Pracht, ein Ziel auch wenn die Sonne mal nicht lacht.

 

Wir haben gehext, gekocht und sind geflogen, dass es Langeweile gab wäre gelogen.

Ihr seid gekommen von nah und Fern, da macht man seinen Hexenjob gern.

Eure Treue macht uns stolz und froh, wir hoffen es bleibt noch lange so.

Nun machen wir Hexen etwas frei, im Hexenwasser passiert aber Allerlei.

 

Die neue Gondelbahn wächst und wächst, bis Juni 2020 ist sie fertig gehext.

Habt ihr den neuen/alten Hof schon entdeckt?, wir haben die Hexerei ja nicht mehr versteckt.

Der alte Hof der einst am Bromberg stand, zog zu uns um –  von „Hexenhand“

Ab nächsten Sommer könnt ihr uns dort besuchen, und viele hexische Dinge versuchen.

 

   

 

Ihr habt uns eure Hexenschüsse aus dem Sommer gesandt, so mancher von euch ist wohl mit uns verwand?

Danke, Thank you  & Merci,

bis zum Winter sind wir jetzt „dahi“…

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird vom Moderator freigeschaltet.