HeXpedition „Besenstreifzug Hexenwissen“

Ich nehme dich zu einem Besenstreifzug mit in mein Haus, du gehst mit kostbarem Hexenwissen wieder hinaus.
Hexen vor dem Bienenhaus

Wir Hexen haben entschieden, unser kostbares Wissen weiterzugeben. Wenn ihr Wissen wollt, wie wir hexen und welche Kunststücke wir vollbringen, dann seid ihr in der Hexerei willkommen. „Für jedes Leid ist ein Kraut gewachsen und die Kühe, Regenwürmer, Ameisen und Bienen sind unserer Lehrmeister. In den Stuben und Kammern unserer Hexerei zeigen wir euch bei jedem Besuch eine andere Hexenweisheit. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit zum Staunen und Verstehen.

Bei unseren beiden verschiedenen „Besenstreifzügen“ nehmen wir euch entweder mit ins verhexte Badezimmer und ins „Klangbad“, oder in die mystische „Hexenküche und Hexenstube“.

Lasst euch von der Hexe überraschen. Mit etwas Geschick nehmt ihr am Ende ein eigenes kleines HexenWerk und ein Stück wertvolles Hexenwissen mit nach Hause.

Ausgangspunk ist immer ein Austausch der Wünsche, Fragen und Themen bevor man die Türschwelle übertritt. Wir sind schließlich unter uns und je nach Situation beginnt der ‚Unterricht‘ – das Unterste wird gerichtet, oder der Grund wird gelegt .

Hexenwissen ist kostbar alle privaten Hexpeditionen findet ihr hier

Bitte reserviert euch vorab hier eure HeXpedition.