HeXpedition „zu Gast in der Hexerei“

Ganz privat bei der Hexe "daHeim", komm in die Hexerei hinein!

Zu Gast in der Hexerei, auf unserer Schnuppertour entdecken wir Allerlei.

Wenn ihr Glück habt und ich habe noch nichts vor, nehme ich euch mit auf eine kleine Entdeckungstour in mein mystisches Hexenhaus.
Wir tasten uns gemeinsam durch die geheimen unterirdischen Gänge, schauen hinein in die Hexenküche, die Besenkammer, s´Machkammerl, und den verhexten Stall.

Die Türen unseres Hexenhauses stehen nicht einfach für jeden offen. Ich nehme nur ein bis zwei Hände voll Neugieriger Gäste mit zu einer kleinen privaten Schnuppertour in mein Haus. Das passt auch in unsere Zeit, denn der Umgang mit Gefahren und das Stärken der eigenen Selbstsicherheit als Selbstschutz ist auch uns Hexen wichtig. In der Frage nach dem richtigen Abstand kennen wir uns aus. Der Hexenbesen ist mindestens 100 cm lang! Dun wirst staunen wie viele Kammern, dunkle Geheimgänge und hexische Kunstwerke es zu entdecken gibt.

Zeit mit der Hexe ist kostbar (privat „zu Gast in der Hexerei“ ist spontan gegen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Erwachsenen und 3 Euro pro Kind möglich. Kleinkinder kostenlos)

Buchbar spontan vor der Hexerei oder im Rabennest an der Mittelstation